Chronik

(in Bearbeitung)

Wie alles begann

Am Anfang war das Christkind mit der roten Nase. Später wurden Stücke gelesen und diskutiert bis am Ende die Zeit knapp wurde und es notwendig war, ein Stück zu finden das mit dem Ensemble spielbar war. Es wurde während den Proben noch geändert und angepasst. Meistens war die Endfassung das Optimum und wurde auch vom Publikum so begeistert  gefeiert. 

Unsere Stücke

2018
Und ewig rauschen die Gelder (Remake) => Remigiushof
2017
Gute Geister Böse Beister => Remigiushof
2016
Die Queen von Quiesbach => Remigiushof
2015
Und wer sind Sie? => Remigiushof
2014
Ich bin begeistert (Remake) => Remigiushof
2013
Funny Money => Remigiushof
2012
Perle Anna => Remigiushof
2011
Ausser Kontrolle => Remigiushof
2010
Nichts als Kuddelmuddel => Remigiushof
2009
Hier kocht der Chef (Remake) => Remigiushof
2008
Gängster, Gräber und Gelehrte => Remigiushof
2007
Verzeihung Herr Premierminister => Remigiushof
2006
Tom, Dick und Harry => Remigiushof
2005
Dem Himmel sei Dank => Remigiushof
2004
Jugendbühne => Remigiushof u. Zum Henker mit den Henks => Remigiushof
2003
Herzensangelegenheiten => Remigiushof
2002
Todesfalle => Remigiushof u. Kille Kille (Remake, 10jähriges) => Remigiushof
2001
Kinderbühne Herdmanns => Alte Schule
2000
Und ewig rauschen die Gelder => Alte Festhalle Flonheim
1999
Wie wär’s denn Mrs. Markham => Alte Festhalle Flonheim u. Der kerngesunde Kranke => Gasthaus Traube
1997
Wie wär’s denn Mrs. Markham => Gasthaus Traube
1997
In der Klemme => Gemeindehalle Saulheim u. Ich bin begeistert => Gasthaus Traube
1996
Der Trauschein => Sängerhalle Saulheim u. In der Klemme => Gasthaus Traube
1995
Hier kocht der Chef => Sängerhalle Saulheim u. Der Trauschein => Gasthaus Traube
1994
Hier kocht der Chef => Gasthaus Traube / Eintrag Vereinsregister
1993
Einlage 100 DM
1992
Kille Kille => Gasthaus Traube

Wir unterstützen

2018

877 Euro für die Evangelische Kirche Armsheim zur Orgelrenovierung

2017

777 Euro für die Kindergärten in Armsheim

2016

777 Euro für die Schutzhelme der Freiwilligen Feuerwehr Armsheim (Förderverein)

2015

777 Euro für die Bänke am Rundweg Geiersberg – Rund um des Wiesbach

2014

777 Euro für die Kleiderkammer Armsheim.

2013

777 Euro für die Katholische Kirchengemeinde Armsheim zur Renovierung des Fußbodens im Remigiushof.

2012

777 EUR für die Nachbarschafts-, Alten- und Krankenhilfe Armsheim.

2011

777 Euro für die Freiwilige Feuerwehr Armsheim

2010

777 Euro für die Ortsgemeinde zugunsten der Reaktivierung der beiden Spielplätze im alten Ortskern von Armsheim und Schimsheim.

2009

600 Euro für die Kindertagesstätten unserer Gemeinde.

2008

700 Euro für den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Armsheim e.V. welche für die Förderung der Jugendfeuerwehr verwendet wurden.

2007

791 Euro für das Projekt “Marco” der DKMS.

2002

1350 Euro für das Sambia Projekt von Pfarrer Ulrich Piwek in Sambia. 1000 Euro Kinder- und Jugendbühne, 350 Euro Einnahmen Todesfalle.