Presse

Pressebericht Nachrichtenblatt. Komödie von Rolf Sperling in der Bearbeitung der Bunten Bühne

Neue Besetzung und viel Aufwand.

Farce von Michael Cooney

Neuer Schauspieler mit großem Erfolg am Start.

Komödie von Pam Valentine

2 Parallelwelten in einer Bühne.

Komödie von Konrad Hansen

Großer Aufwand an Schauspielern mit großem Erfolg.

Komödie von Jack Popplewell

Imenser Aufwand an Bühne und Schauspieler, aber mit großem Erfolg bestanden.

Komödie von Noel Coward

Remake mit gutem Erfolg und viel Spaß beim Publikum wie bei den Schauspielern.

Lustspiel von Ray Cooney.

Geld im Überfluß macht nicht glücklich. Wieder neue Schauspieler in Mannschaft.

Lustspiel von Marc Camoletti

Weitere neue Schauspieler und Schauspielerinnen im Team mit viel Erfolg aufgetreten.

Farce von Ray Cooney

Chance für neue Schauspieler und Maximalbesetzung.

Lustspiel von Jürgen Hörner

Buntes Allerlei an schauspielerischem Können und Spielfreude bei allen.

Komödie von David Freemann

Remake nach 15 Jahren, was dem Erfolg keinen Abbruch tat da nur teilweise die früheren Schauspieler mit dabei waren.

Kriminalkomödie von Imre Bencsik

Auch hier wieder mehrere Schauspielerinnen aus der Jugendbühne mit am Werk, viel Technik und schauspielerisches Können.

Farce von Edward Taylor und John Graham

Dieses Stück hatte wiederholt eine Nachwuchsschauspielerin aus der Jugendbühne mit in der Besetzung.

Komödie von Ray und Michael Cooney

Zum wiederholten Mal war eine Nachwuchsschauspielerin aus der Jugendbühne mit auf der Bühne

Schwank von Bernd Gombold.

Leider keine Pressemitteilung vorhanden.

Hier spielen zum ersten Mal 2 Schauspieler der Jugendbühne mit und das mit großem Erfolg.

Comedy Thriller von Norman Robbins

11 Schauspieler auf der Bühne, immenser Aufwand.

Komödie von Donald R. Wild

Lustige Komödie mit Herzschmerz.

Kille, Kille, Remake des ersten Stücks der BBA.

Komödie von Derek Benfield

Lustige Komödie mit Herzschmerz.

Kille Kille war das erste Stück. Es hat bis zur Aufführung wesentlich länger gedauert als angenommen.